Anpassen der Tastatur

J

jan99

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin!

bei meinem HTC ging das Schreiben von eMails relativ einfach.

Bei meinem M2 aqua habe ich nun das Problem, das ich immer den Punkt beim Leerzeichen mit erwische.

Kann man da irgendwo etwas einstellen. Vermutlich ist die Leerstaster für meine Finger zu kurz und die Weiter-Taster zu lang.

Einer eine Idee - außer etwas von den Fingern abzuschneiden ?

Gruß Jan
 
In den Einstellungen kannst du den Punkt und Komma-Button ausschalten und dann Sonderzeichen durch langen Drück aktivieren, dann ist das Komma auf der x-Taste. Oder andere Tastatur benutzen z.Bsp. Swiftkey, die ist in der Größe einstellbar.
 
Moin!

danke erst einmal - jetzt haben sich meine Finder daran "gewöhnt".

Gruß Jan
 

Ähnliche Themen

J
  • jan99
Antworten
2
Aufrufe
938
jan99
J
S
Antworten
5
Aufrufe
1.229
Hangwire
Hangwire
J
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten