Automatisch drehen - ja - aber irgendwann geht es dann nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

csik

Neues Mitglied
0
also dieses handy macht mich wahnsinnig....
 
Das ist hier kein nörgel Forum. Entweder beschreibt man das Problem richtig und schreibt dazu was man schon unternommen hat oder man eröffnet nicht neue Threads. Dieses Forum ist eigentlich gedacht damit man sich gegenseitig hilft. Aber so geht das leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs neu gestartet - aber es hängt sich immer wieder auf ... und ? kannst mir jetzt helfen ?
 
Dir wird mit Sicherheit keiner mehr helfen wenn du weiterhin so unfreundlich reagierst. Ausserdem war ich mal so nett und habe deine Beiträge gemeldet.
 
melden - kindergarten ? alles klar
 
Guten morgen!
Da in diesem Thread keine wirklich sachliche Diskussion stattfindet, schließe ich diesen nun.
Bitte bei der Threaderstellung nicht nur in der Überschrift das Problem angeben, sondern auch im Eingangspost konkret beschreiben um was es geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

GilVR
Antworten
0
Aufrufe
1.017
GilVR
GilVR
H
Antworten
13
Aufrufe
3.530
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
0
Aufrufe
1.039
kenaex
K
Zurück
Oben Unten