Erinnerungen an Softwareaktualisierung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erinnerungen an Softwareaktualisierung im Sony Xperia M2 / M2 Aqua Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

Solarspot2

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich bekomme jeden Tag aufs neue eine Erinnerung, das in meinem Update center 6 Apps hängen die gerne installiert werden möchten. Ich möchte diese Apps aber nicht, weil mein Handy voll ist.Nur 2GB für System.
Ich habe ein M2. Kann man diese Erinerungsmeldungen abstellen, oder gibts einen Alternativvorschlag?
Gruß Solarspot2
 
Steinlaus

Steinlaus

Erfahrenes Mitglied
Meinst du die Sony-Apps in Whatsnew? Einfach auf die App klicken die installiert werden möchte und Ausblenden auswählen anstatt installieren, dann hast du Ruhe.
 
S

Solarspot2

Neues Mitglied
Guten Tag,
die Updates hängen im Update Center. Klicke ich dort auf die entsprechende APP, habe ich nur die Wahl der Installation. Also keine Wahl.
Es handelt sich um:

Amazon Shopping
PlayStation Video
Sketch
TrackID
Whats New
Xperia Lounge

So,und da ich sie nicht installieren möchte, bekomme ich jeden Tag die Erinnerung das neue Anwendungssoftware zu installieren ist.
Gruß Solarspot2
 
Steinlaus

Steinlaus

Erfahrenes Mitglied
Ja die gleichen Apps bekomme unter Update bei Whatsnew auch angezeigt. Zwar beim Z1C, bei dem M2 heißt die APP wohl noch Update Center. Ist dort keine Möglichkeit Apps auszublenden oder zu ignorieren?
Alternativ kannst du Meldungen von Update Center ignorieren: Unter Einstellungen; Apps; Alle; Updatcenter. Und dann das Häkchen bei Meldungen anzeigen, rausnehmen. Allerdings könnten dann auch Systemaktualisierungen verheimlicht werden.
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Auf Systemaktualisierungen brauchst du beim Xperia M2 wohl nicht mehr warten...
Da wir hier im Xperia M-Forum sind, werde ich diesen Thread dann auch mal zum Xperia M2-Forum verschieben lassen...
 
S

Solarspot2

Neues Mitglied
hai, auch da habe ich nichts gefunden, ausser das ich diese App, nämlich das update center, deaktiviert habe. Mal sehen ob das was bringt.
Trotzdem Danke für die Mühe.
Solarspot