"Failed to Initialize Camera" - Autofokusproblem

A

A7X

Neues Mitglied
1
Hallo liebes Android-Hilfe Forum und dessen Mitglieder.:biggrin:

Mein Sony Xperia M2 kam von der Reparatur wegen eines Displayfehlers. Gerät wieder da, alles wieder eingerichtet. Jetzt ist mir eines aufgefallen: Als ich ein Foto von einem Dokument machen wollte, merkte ich, dass das Bild nicht scharf wird. Ich dachte mir nichts dabei und machte einige andere Aufnahmen, bis ich merkte, dass der Autofokus gar nicht tut. Und wenn ich über externe Apps (FacebookMessenger,Whatsapp,Retrica,...) ein Foto machen/verschicken will kommt die Aufschrift "Failed to initalize Camera", die dann später auch bei der nativen Kamera kommt... Ich hab bei sämtlichen Apps die Daten und den Cache gelöscht, die in irgendeiner Form mit der Kamera zu tun haben und habe diesen Fehler immernoch.

Was kann ich tun? Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Hilfe.

Gruß, A7X
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest mit PC Companion nochmal die Firmware reparieren, sonst einfach die Reparatur nachbessern lassen.
Weil denn Defekt müssen die ja dann in der Werkstatt gemacht haben, wenn der vorher nicht da war.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.037
kenaex
K
R
  • RealSplasher
Antworten
1
Aufrufe
1.526
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten