Fleck "im" Display / Nässe im Display - ohne Wasserkontakt?! (Sony Xperia M2)

tuber1

tuber1

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo,
Na was ist den das nun wieder?
Wie kann es den zu sowas kommen?
Daß Handy ist mal Grade 2 Monate alt und es kam nie mit Wasser in Kontakt.
 

Anhänge

  • IMG-20141121-WA0000.jpg
    IMG-20141121-WA0000.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 662
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Beispiel durch Sport, Temperaturschwankungen warm kalt dann bildet sich Kondenswasser usw. Es muss halt nicht immer aktiv mit Wasser in Bemühungen gekommen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: tuber1
Ich hab aktuell das gleiche Problem. Dachte schon, das Display wäre beschädigt, weil mir das Handy vor ein paar Tagen mal aus der Hand geflogen ist. Wäre ärgerlich gewesen, da ich es noch nicht mal 3 Wochen habe ...

Weiß jemand, wie man diese Flecken wieder wegbekommt? Oder verschwinden die von alleine wieder?
 
So mein Handy ist jetzt auf den Weg zur Reparatur bei Sony.
Ich bin ja mal gespannt was die dazu sagen, und ob sie es kostenlos reparieren.
 
Heute bekam ich eine e-mail von Sony.

zitat von Sony:
Hallo marko, dein Gerät wird kostenlos repariert, da das Problem von der Garantie abgedeckt wird. Es wird an dich zurückgesendet, sobald die Reparaturarbeiten abgeschlossen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: nordseepete

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.203
uzeuuz
U
K
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
13
Aufrufe
3.531
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten