Gehörschutz abschalten oder löschen

Azucobra

Azucobra

Neues Mitglied
0
Hallöle erstmal.
Ich hab das M2 seit ein paar Monaten und mich nervt immer wieder, dass der Gehörschutz eintritt. Ich veranstalte manchmal Themenpartys und da ist es halt blöd, wenn plötzlich die Lautstärke um die HÄLFTE reduziert wird. Ich besitze weder Laptop, noch MP3-Player und möchte mein Handy nicht rooten, da ich sehr anfällig auf Systemfehler bin. Ich habe ein Kernel Tuner auf dem Gerät. Ich habe schon von anderen Xperia Modellen die Methoden versucht, den Gehörschutz zu entfernen oder zu deaktivieren, nur ist das irgendwie nicht möglich . Helft mir bitte, ich habe keine Lust , mein PC ins Clubhaus zu schleppen...das Clubhaus ist ein Stück weiter weg..
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-19-12-50-24.png
    Screenshot_2015-07-19-12-50-24.png
    35,6 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
Okay, sieht eigenartig aus, dass ich meine eigene Frage beantworte, aber ich weiß jetzt, wie ich dem Schutz umgehen kann.

Man sollte eine App besitzen, die die Media-Lautstärke beansprucht, sprich, eine App mit eigener Soundausgabe (keine MP3-Player!!). Diese App einfach starten und warten, bis die Soundwiedergabe geladen wird. Dann müsste die Lautstärke zu regeln sein. Bei mir half das. Ich habe gelesen, dass die Lautstärke ausmacht, wann es eintritt, oder wie lange ein MP3 Player an ist. (M2 nach 20 Stunden) . Also, wenn wieder der Gehörschutz eintritt, einfach eine App mit eigener Soundwiedergabe öffnen. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.203
uzeuuz
U
Zurück
Oben Unten