Handy wird möglicherweise "Überwacht" und funktioniert nicht mehr richtig

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy wird möglicherweise "Überwacht" und funktioniert nicht mehr richtig im Sony Xperia M2 / M2 Aqua Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

bluestar77

Neues Mitglied
Hallo,
auch ich bin nun, glaube ich, Opfer eines eifersuchtskranken Menschen geworden. Ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe ein Sony Xperia M2 und nutze Whatsapp regelmäßig. Ich bin bei Vodafone.
Mein Partner hat das Z3 und ist bei o2.
Nun habe ich folgendes bemerkt:
Mein Handy spinnt neuerdings. Erzählt mir, dass Prozesse leider beendet werden müssen, wie messaging, sms/mms und android phone.
Zudem habe ich gesehen, dass auf dem Handy meines Partners eine Vodafone App installiert ist.
Er ist Informatiker und oft am PC zu Gange und ständig mit seinem Handy.

Meins hatte ich geschützt, aber er nutzte jede Gelegenheit, um es in die Finger zu bekommen. Mittlerweile wundere ich mich, dass dieses Verhalten seit kurzem nachgelassen hat.

Ich weiss nicht wonach ich suchen muss, was ich machen kann, um festzustellen was läuft.
Zudem kommt, dass ich meine Daten nicht auf meinem Rechner speichern kann, da ich einen Mac habe und es noch nicht funktioniert hat, dass dieser mein Android erkennt.

In anderen Beiträgen habe ich nun gesucht und gelesen und wenn es um ein Problem wie meines ging, artet es in Beziehungsfragenbesprechungen aus, keine Hilfe mehr dort. Ich weiss, dass dieser Mensch krank ist, aber das hilft mir grad nicht. Ich kümmere mich darum, bitte, bitte, ich brauche jetzt technischen Rat.

Bin echt verzweifelt! HILFE!

Danke im Vorraus.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Hi erstmal Willkommen hier im Forum !!
hier kannst Du mal schauen wie das mit Android und Mac funzt :Datenabgleich zwischen Android und Mac: So funktioniert es | Mac Life
wenn Du dann deine Daten gesichert bekommst, würde ich das Phone auf Werkseinstellungen zurücksetzen, auch wenn Du sie nicht gesichert bekommst aus welchen gründen auch immer wäre es sinnvoll falls er wirklich dein Phone überwacht es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen