Icons der SD Karten Apps werden nicht angezeigt

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Icons der SD Karten Apps werden nicht angezeigt im Sony Xperia M2 / M2 Aqua Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

Becks88

Neues Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Prob.
Habe nen Sony M2 und Android 5.1

Nach dem Update von 4.4 auf 5.1 waren die Icons auf dem Bildschirm mega groß. Also habe ich gegoogelt und bin auf den ADW.Launcher gestoßen. Installiert, joar... Leider kann ich nicht zu 100% sagen ob es an ihm lag, habe auch erst danach gelesen, dass dieser nur bis 4.1 empfohlen wird. Jedenfalls werden alle Icons von den Apps die auf der SD-Karte sind, nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt.
Doch unter Einstellungen und im Play Store sind die Apps vorhanden und lassen sich auch öffnen.

Wie bekomme ich nun die Icons wieder auf den Bildschirm?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Du hättest die Symbole im normalen Launcher wieder kleiner Schalten können. Und ADW wird nicht umsonst nur bis 4.1 empfohlen.
 
B

Becks88

Neues Mitglied
Ja ? Hab ich net gefunden... Ich dachte auch das es eigentlich so gehen müsste...
Und wie gesagt... Habe ich leider erst danach gelesen...
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Kein Problem, jetzt weißt du es ;)
 
B

Becks88

Neues Mitglied
Und mit deinem Sony Link kann ich das wieder hin bekommen?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Welchem Sony Link? Du musst im grunde nur ADW löschen und in den Einstellungen des Stock-Launchers die Symbole umstellen
 
B

Becks88

Neues Mitglied
Achso... Da ist der net von dir sondern wird automatisch eingeblendet...
Vielen Dank!