Leuchtstreifen unter Display ohne Funktion seit 4.4.4

R

RobinM2

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab mein Xperia seit dem sommer und war bis zuletzt immer top zufrieden damit. Nur ist mir gestern aufgefallen, dass der Leuchtstreifen unter dem Display rein garnix mehr macht. Weder bei Anrufen, Bildansicht im Album oder Walkman. Wie lang dieser nicht mehr geht weiß ich nicht genau, aber da es mir erst aufgefallen ist kann es nicht so lang sein. Das letzte Softwaretechnische was ich gemacht habe war das 4.4.4 Update.
Kann jemand bestätigen, dass dadurch der Leuchtstreifen weg ist? Ähnlich wie die Notizen app?

Achja: ich hab nicht gerootet, auch sonst ist alles weitgehend original, da bis jetzt alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert hat. Build Nummer ist 18.3.1.C.0.22

MfG Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten falls es jemanden interessiert:
Hab den Support angeschrieben und die nicht mehr funktionierende Lichtleiste ist ein Nachteil des Updates und wird anscheinend im nächsten Update(?Android 5?) geändert.

MfG Robin
 
Welcher leuchtstreifen?
 
Wusste auch nicht von ihm bis ich im Diagnosemodus den Test gemacht habe. Wäre schön praktisch die wieder zu haben, kann man deutlich besser sehen als die kleine Notification-LED oben.
 
Also wenn ich den Diagnose Modus auf mache finde ich nichts von einen LED test. Geschweige denn wo man die Lichtleiste testen kann.
 
Mit *#*#7378423#*#* rein, unter diagnostic tests oder so unter LED/Notification Bildschirm drücken, dann läuft oben und unten die verschiedenen Farben der LED durch.
 
Okay dann hat das Sony xperia m2 Aqua diese Funktion nicht
 
Beim Walkman leuchtet hin und wieder die LED unten, ist mir gerade aufgefallen
 

Ähnliche Themen

tuber1
Antworten
5
Aufrufe
2.881
tuber1
tuber1
M
Antworten
0
Aufrufe
831
marcus3006
M
R
Antworten
8
Aufrufe
5.612
Rehs
R
Zurück
Oben Unten