Probleme mit Toneinstellungen/Ton funktioniert nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Toneinstellungen/Ton funktioniert nicht mehr im Sony Xperia M2 / M2 Aqua Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
K

kenaex

Neues Mitglied
Hey!

Heute morgen stellte ich fest, dass der Ton meines M2 nicht mehr funktioniert.
Zwar wird in der Benachrichtigungsleiste, oder wie auch immer die heißt, angezeigt, dass Ton aktiviert ist, klingeln tut jedoch nichts. Dies ist nicht app-spezifisch, es klingelt gar nicht. Auch die Vibration funktioniert nicht mehr.
Wenn ich die Lautstärkeregler benutze, erscheint statt des Klingelton-Lautstärkereglers auf dem Bildschirm der für Medien. Wenn ich rechts daneben auf die 3 Punkte tippe, um das Lautstärkemenü komplett zu öffnen, wird der Regler des Klingeltons angezeigt, jedoch nur grau hinterlegt, d.h. nicht benutzbar (siehe Anhang). In den Einstellungen finde ich auch nichts besonderes, hier ist alles normal

EDIT: Ich weiß nicht wie, aber es funktioniert alles wieder.
MfG
Felix
 

Anhänge