Schwarzer Bildschirm

dumbo1

dumbo1

Stammgast
387
Hallo

Kleines Problem mit dem M2, ladelicht leuchtet obwohl nicht angesteckt ist, Bildschirm ist schwarz, läßt sich nicht aus bzw einschalten. Was ist da los, hab nicht neues installiert oder irgendwas anderes.
Kann ich dieses Teil irgendwie neu starten. Hab da eigentlich keine Ahnung da ich selbst ein Note 3 habe was alles aushält, auch verschiedene Firmware.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie das neu starten kann.


Entschuldigung, hab zwei mal getippt bei schlechtem Empfang, daher zweimal im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Power und Vol Up solange gedrückt halten bis das Handy 3 mal kurz vibriert.

Danach kannst du mal probieren neu zu starten. Falls das alles nicht hilft, bleibt wohl nur noch Flashtool bzw. Companion
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Hi Aaskereija, das hat geholfen danke Dir.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.267
Unbekannter
U
Zurück
Oben Unten