Sony Xperia M2 dual - Akku herausnehmbar ???

Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
134
Hallo,

ist beim M2 dual eigentlich der Akku herausnehmbar? I.d.R. ist es ja bei DUAL-Sims der Fall. Habe aber dazu noch kein Datenblatt o.ä. im Internet gefunden, dass dazu eine genaue Aussage trifft. Wäre ein wichtiges Kriterium vor einem eventuellen Kauf.


Danke und viele Grüße

Ich befürchte, mir die Frage jetzt selbst beantworten zu können :sad:.
Ich habe die Bedienungsanleitung im Internet gefunden und dort steht leider eindeutig, dass der Akku integriert ist.

Wär auch zu schön gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, die Info hättest auch ganz locker und leicht bei "InsideHandy" finden können. Aber sein froh, wenn man sich die Ausstatungsliste so ansieht hat es ja eh kaum was zu bieten. Aber wie denn auch für diesen Preis.
Gruß,

snoopy-1
 
Das hätte ich nicht, da die DUAL-SIM Variante bei Inside-Handy.de gar nicht gelistet ist.
Die Ausstattung reicht mir völlig aus. Was das anbelangt, ist mein aktuelles Phone auch ausreichend, nur leider viel zu langsam. Deshalb hatte ich mir das M2 ausgeguckt, möchte aber auf jeden Fall die Dual-Variante.
Zwischen der Single-SIM und der Dual-SIM gibt es auch keine großen Unterschiede; der größte ist das die Dual-Variante kein LTE bietet. Brauch ich auch nicht. Wohne auf dem Lande.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist na >>das<< für ein Gerät auf InsideHandy?
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.202
uzeuuz
U
K
Antworten
1
Aufrufe
1.368
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
5
Aufrufe
1.229
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten