Sony Xperia M2 Probleme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia M2 Probleme im Sony Xperia M2 / M2 Aqua Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

BlackSora

Neues Mitglied
Hallo an alle ich habe Ein Grosse Problem Mit mein handy Und zwar ich weis nicht warum es sagt Mir auf Einmal alles an wen ich auf dieeinstellung gehen Möchte Und es Zurück setzten Möchte kan ich nicht den es Zeigt Mir nur bist zu den Tönen die sachne an und ich Muss auchDoppelt auf (z.b sms ) drücken damitt das handy es Überhaupt Öffnet ich kan auch wen Mir eine E-mail oder sms angezeig wird Nich so abrufen wie ich es immer sonst gemacht hab und ich Brauch das handy auch Für denaltag und es komm auch immer wen ich mein pin eingebe wird die zahle gelb makiert
 
Rob J. Cole

Rob J. Cole

Erfahrenes Mitglied
Hallo BlackSora,

willkommen im Forum.
Ich habe mir jetzt deinen Text mehrere Male durchgelesen und weiß leider nicht was du wissen möchtest.
Vielleicht probierst es erst einmal mit kurzen Sätzen und gezielten Fragen, welche du durch Punkte und Satzzeichen trennst.

Viel Glück
Rob
 
statler

statler

Enthusiast
erstens bist du hier verkehrt,
Sony Xperia M2 / M2 Aqua Forum

zweitens. :confused2::confused2::confused2::confused2:
ist zwar deutsch geschrieben Aber verstehen tu ich nix :confused2:
Bitte klar und deutlich schreiben mit Punkt und Komma.
sonst kann dir hier keiner helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matze6989

Enthusiast
Setzt das Handy doch einfach mit der Sony Software am pc auf Werkseinstellung zurück. Das sollte auf jedenfall klappen.