Verschiedene Klingeltöne für Kontakte

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verschiedene Klingeltöne für Kontakte im Sony Xperia M2 / M2 Aqua Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

Schlubbie

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,ich hoffe hier auf Hilfe weil ich bei Google nicht fündig wurde. Haben kürzlich meiner Mutter zum Geburtstag ein Xperia M2 Aqua geschenkt, die Software haben wir geupdatet. Leider klappt es zwar, verschiedenen Kontakten die jeweiligen Töne zu zu ordnen, aber klingeln tut es einheitlich. Ich selbst habe eine Sony Xperia Z3 und damit dieses Problem nicht. Ich hoffe ihr kennt das vielleicht..
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Dauergast
wo sind denn die Kontakte?

wo sind die Töne?

sollte beides auf dem Telefon sein, vlt geht's dann
 
S

Schlubbie

Neues Mitglied
Die Kontakte sind lokal, aber gesichert über Google und die Töne auf der SD. Ich werde mal versuchen ob es was ändert wenn diese auf dem internen Speicher sind.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Dauergast
jo, dann wird's wohl besser

Töne in den Ordner media/Audio/ringtones , für SMS in notifications, für den Wecker in alarms
 
S

Schlubbie

Neues Mitglied
Hat geklappt, habe aber alles nicht wie du beschrieben hast verteilt sondern einfach nur den Ordner Töne in dem ich es vorher hatte rüber kopiert. Danke!!
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Dauergast
auch recht :)

ist zwar alles Android , aber doch immer wieder bissi anders