Verzeichnis von SDCARD wird auf Windows nicht angezeigt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verzeichnis von SDCARD wird auf Windows nicht angezeigt im Sony Xperia M2 / M2 Aqua Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
J

jan99

Ambitioniertes Mitglied
Moin !

ich habe über den FC explorer ein Verzeichnis auf der SDCARD angelegt unter /storage/sdcard1/kalender_backup.

Wenn ich jetzt über das USB-Kabel mit dem Windows-Rechner verbinde werder die meisten Verzeichnisse angezeigt - aber eben besagtes kalender_backup-Verzeichnis nicht.

Habe ich da vielleicht etwas nicht beachtet ???

Wie kann ich auf dieses über USB zugreifen ?

gruß Jan

PS: habe jetzt nochmal auf einem zweiten Telefon dieses Verzeichnis angelegt über den Windows-Rechner. Dann in einem Programm ein Pfad auf der SD-Card interaktiv gewählt

Das Programm zeigt dann content://com.android.externalstorage.documents/document/9016-4EF8%Akalender_backup%2F20150705 an.

Hilft das weiter ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Handy neu starten