Display wieder einstellen

E

esprit_girl

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo.

Habe seit heute das Sony M4. Wenn das Display ausschaltet und ich es wieder aktivieren möchte... muss ich auf den Knopf auf der rechten Seite drücken.... dann kann ich das Display freischalten

Ein guter Freund von mir hat das Z3 compact.... und der muss quasi auf dem Bildschirm mit einem doppelklick auf das Display machen... und schon aktiviert sich das Display ...

Bei mir funktioniert das alles nicht...

Geht es generell beim M4 nicht... ? Mache ich was falsch...? Ist was defekt? Eine falsche Einstellung.

Für die Arbeit wär es für mich so schon sehr praktisch...
weil bisher hatte ich ein Samsung mit einem Home Button... da drück ich drauf... Display ist da...

Kann ich das bei meinem m4 auch i.wie so einstellen ?

Bitte helft mir... danke !!!

LG
 
Hallo!

Kann den niemand helfen?

Danke!

LG
 
Sony hat keinen Home-Button. Damit fällt diese Lösung schon mal aus.

Double-tap-2-wake (doppelt Tippen für Display an) muß vom Kernel unterstützt werden. Standardmäßig hat das das Sony ROM nicht. Dazu bitte im Custom ROM Bereich nachsehen, ob es eine Firmware mit passendem Kernel (DT2W) gibt.

*edit*: Gerade gesehen, für das M4 sieht es da sehr mau aus.
 
Mittlerweile steht DT2W auch nativ für das Z3 und Z3C zur verfügung. Allerdings auch nur für diese, alle anderen brauchen einen entsprechend angepassten Kernel
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.751
Eric1610
E
JaKaMi
Antworten
1
Aufrufe
7.619
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
2
Aufrufe
1.023
flybasti
F
Zurück
Oben Unten