Eq über Blutooth geht nicht mehr nach telefonat..

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eq über Blutooth geht nicht mehr nach telefonat.. im Sony Xperia M4 Aqua Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Martin55

Martin55

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi:)
Wenn ich über Blutooth Musik höre geht der Eq wunderbar;aber nachdem ich ein Telefonat ohne Blutooth führe und dann wieder Blutooth einschalte,klingt der Sound komplett linear und ich kann an den Schieberegelern herum drehen was ich will....Es bleibt linear.
Wenn ich das Handy neu starte dann geht der Eq wieder wie er soll....
Hat jemand ne Idee?
Ps
Habs mit 3 verschiedenen BT Kopfhöreren probiert...Immer das gleiche..
Danke
 
Martin55

Martin55

Fortgeschrittenes Mitglied
So..Gefunden..Hab das Headset jetzt nur auf "Audio" gestellt nicht auf "telefonate" auch..In den Blutooth settings am Handy..