Handy startet sich bei Wärme neu

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy startet sich bei Wärme neu im Sony Xperia M4 Aqua Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
X

xerxes09

Neues Mitglied
Hallo,

meine M4 Aqua Dual startet sich neu, wenn es warm wird.
Im normalen Betrieb scheint es ohne Probleme zu laufen, aber wenn Updates gemacht werden, oder bei einem Stresstest und somit das Handy deutlich warm wird, geht es aus und startet sich neu.
Wann es sich noch neu startet habe ich noch nicht getestet, weil ich nicht weiß was ich noch testen könnte.

Kennt man das Problem?

Gibt es unter Android eine APP die eine Log-Datei von dem Crash anlegen kann?
Kann man auslesen, warum das Handy einen Reboot macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xerxes09

Neues Mitglied
Gehört wohl zu dem bekannten Problem...

Reparatur auf Garantie? Hab gelesen, dass das Sony Deutschland nicht machen wird, oder ist das doch anders?
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
@xerxes09: Hast Du zu Deinen Aussagen "bekanntes Problem" und "Hab gelesen, dass das Sony Deutschland nicht machen wird" auch irgendwelche Quellen bzw. Links?
 
X

xerxes09

Neues Mitglied
X

xerxes09

Neues Mitglied
Reparatur in Frankreich

im Prinzip geht es hier weiter, jetzt geht es um die Reparatur, da das Handy mit Sicherheit einen Mainboarddefekt hat.
Bootloop hört auch, wenn man auf Höhe des NFC-Sensors einen leichten Druck ausübt.
 
X

xerxes09

Neues Mitglied
Mainboard wurde getauscht!