interner Speicher

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sisqonrw

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich habe mal mit Sony heute telefoniert. Das Sony Xperia M4 Aqua hat 8 GB internen Speicher, aber effektiv nur 3 GB freien Speicher.

Ich habe vor eine 64 GB Speicherkarte zu holen. Reichen diese 3 GB interner Speicher aus, wenn ich Bilder, Videos, Apps auf die Speicherkarte speichere oder verschiebe?

Würde mich über eine sehr kurzfristige Antwort freuen, da ich es heute oder morgen bei euronics holen möchte. Ist gerade im Angebot für 177€ ;-)

177 ? Wow wie billig mittlerweile, ich hab noch 238,- bezahlt.

Also mir reicht der Speicher, hab ja auch ein 8Gb Modell, auch ne 64er Karte drin, allerdings knall ich nicht Tausend Apps drauf.
Wenn du nicht vor hast massig Spiele drauf zu machen und auch sonst nicht all zu viel, dann reicht das. Ein paar Sachen kann man ja auf die Karte schieben, anderes wiederrum deaktivieren, man braucht ja nicht unbedingt alles.
Also ich hab meins jetzt so 8 - 9 Wochen und hab noch 2,2 Gb frei, OK nicht viel drauf, nur das nötigste.
In Sachen Speicher gibts aber e gute Aussichten, das M4 Aqua bekommt ja das Android 6.0 Update, da kann man dann die Speicherkarte als Internen Speicher nutzen . . .

Hol dir das Teil !

Gruß

OK Danke für deine Hilfe und Tipps! Ich hole es dann gleich.

Zurück
Oben Unten