M4 verzogen!??

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zYon

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab jetzt seit fast 2Wochen das M4. Und bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich zufrieden gewesen. Was mir aufgefallen ist das es sehr heiß wird könnte ich aber mit leben. Nun aber zum Problem mir ist seit gestern aufgefallen das das Handy verzogen ist. Ist mir vorher nicht aufgefallen, entweder war es vorher noch nicht oder hab es jetzt erst bemerkt. Kann es möglich sein das es durch die Hitze verformt/verbogen wurde hat das noch jemand?? Also bei mir ist es so als wenn ich es ein bisschen eingedreht hätte.Bemerkt man erste wenn man die Unterkante genau grade vor seinen Augen hält. Logischerweise dürfte man dann nichts vom Display sehen. Ich konnte aber die obere Ecke sehe und dann ist es mir aufgefallen und nach mehren anderen Meinungen hab ich auch kein knick in der Optik. Deshalb wollte ich mal fragen bin ich der einzige der dies hat??

Leg dein M4 mal auf eine glatte Oberfläche(Tisch, etc.), dann müsstest du sehen können ob es verzogen ist oder nicht. Manchmal täuscht man sich, ging mir bei meinem z2 auch schon so.

Zurück
Oben Unten