Maximaler SD Speicher

Michael199

Michael199

Stammgast
267
Hat jemand ne Ahnung weshalb es bezüglich des maximalen SD Speichers im M4 Aqua so ein Durcheinander gibt ?

Auch hier im Sony Forum wird im Datenblatt 32Gb angegeben

[Datenblatt] Sony Xperia M4 Aqua

Das ist doch Quatsch ! Aufgefallen ist mirs im Media Markt, da steht auch 32Gb dabei, wobei ich da aufs Kohle scheffeln getippt hab. Dem ein oder anderen könnte es zu wenig sein, weshalb er dann vielleicht zu einem teureren Gerät greifen könnte.
Schaut man sich Tests etc im Netz an, findet man 32, 64 und 128Gb, wobei dann wohl letzteres zutrifft, denn auf der Herstellerseite heißt es up to 200Gb

Wieso hier im Forum diese Angabe ?
 
Hallo Michael199,

die Angabe entstammt der Webseite von Sony. An sich ist sie auch korrekt, da Sony offiziell angibt das SD-Karten nur bis max. 64GB unterstützt werden. Allerdings ist schon lange bekannt das vor allem bei den Premium-Modellen teilweise bis zu 512GB möglich sind.
 
Vielen Dank für die Anwort !

Offizielle Angabe von Sony ? Aha, also ich hab auf dem Datenblatt von Sony "up to 200Gb" gefunden.
 
L

Vielleicht stammt die Angabe noch aus Pre-Release-Zeiten und wurde zwischenzeitlich auf "up to 200GB" aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, möglich . . .wobei ich nicht glaube das Sony da eine nachteilige Angabe gemacht hätte, aber vielleicht gabs diese ja von anderen Autoren . . .

Dennoch herrscht im Netz ein ziemliches Durcheinander diesbezüglich, manchmal vielleicht auch wegen der oben beschriebenen Taktik im Media Markt . . .
 
Michael199 schrieb:
Vielen Dank für die Anwort !

Offizielle Angabe von Sony ? Aha, also ich hab auf dem Datenblatt von Sony "up to 200Gb" gefunden.

Die Angaben vom Datenblatt wurdwn vor Veröffentlichung erstellt, da prüft dann niemand mehr hinterher auf Richtigkeit nach
 

Ähnliche Themen

R
  • rabbsi
Antworten
1
Aufrufe
2.688
AndiMk4
A
S
Antworten
4
Aufrufe
13.861
Floh90
Floh90
C
Antworten
0
Aufrufe
1.888
Canneloni
C
Zurück
Oben Unten