Nur mit Lautsprecher telefonieren? Hilfeee!

A

Ally51

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich hab seid ca 3 bis 4 Tagen ein M4 Aqua.
Telefonieren kann ich leider nur über Lautsprecher. Sonst höre ich zwar die Leute aber sie mich nicht. Oder es ist umgekehrt.
Liegt das am Empfang von O2? Den hab ich recht selten. Bin ja normalerweise Telekom Kunde aber das ist ein Firmenhandy und läuft über die Firma.

Aber warum es dann mit Lautsprecher geht, weiß ich dann auch nicht. Manchmal rasselt das auch über Lautsprecher

Brauche schnelle Hilfe
 
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe.de
Die Xperia-Smartphones kommen mit einer vorinstallieren Diagnose-App. Die findest du unter Einstellungen / Über das Telefon / Diagnose.
Unter "Testen" kannst du mal prüfen, ob das Mikrofon und die Hörmuschel in Ordnung sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Ally51
Ich habe auch eine defekte Ohrmuschel und lasse das Gerät zum Verkäufer (Amazon) zurückgehen.
 

Ähnliche Themen

Barney Gumble
  • Barney Gumble
Antworten
3
Aufrufe
1.466
meisengeiger
M
A
Antworten
2
Aufrufe
3.536
LarryVanLobster
LarryVanLobster
P
Antworten
5
Aufrufe
5.443
MaxeB69
M
Zurück
Oben Unten