Nur mit Lautsprecher telefonieren? Hilfeee!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur mit Lautsprecher telefonieren? Hilfeee! im Sony Xperia M4 Aqua Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
A

Ally51

Neues Mitglied
Hallo

Ich hab seid ca 3 bis 4 Tagen ein M4 Aqua.
Telefonieren kann ich leider nur über Lautsprecher. Sonst höre ich zwar die Leute aber sie mich nicht. Oder es ist umgekehrt.
Liegt das am Empfang von O2? Den hab ich recht selten. Bin ja normalerweise Telekom Kunde aber das ist ein Firmenhandy und läuft über die Firma.

Aber warum es dann mit Lautsprecher geht, weiß ich dann auch nicht. Manchmal rasselt das auch über Lautsprecher

Brauche schnelle Hilfe
 
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe.de
Die Xperia-Smartphones kommen mit einer vorinstallieren Diagnose-App. Die findest du unter Einstellungen / Über das Telefon / Diagnose.
Unter "Testen" kannst du mal prüfen, ob das Mikrofon und die Hörmuschel in Ordnung sind.
 
N

NightmareNico

Neues Mitglied
Ich habe auch eine defekte Ohrmuschel und lasse das Gerät zum Verkäufer (Amazon) zurückgehen.