Sony Xperia M4 Aqua - Display defekt bzw schwarz

JaKaMi

JaKaMi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey liebe Com :) ,
mein M4 Aqua zeigt seit heute nichts mehr an.
Es lässt sich wie gewohnt einschalten. (kein Sony-Logo etc)
Das Gerät fährt hoch, die Bildschirmbeleuchtung schaltet sich ein und das
Gerät lässt sich sogar bedienen. (Ich hör das Entsperrklicken und spüre die Vibration bei der Mustereingabe)
Habe es jetzt erstmal an meinen Rechner angeschlossen und alle Daten gesichtert (copy'n paste)
Ich habe bereits alle bekannten Fehlbehebungsversuche gemacht, wie Reset-Button, V+&Power bis es 3x vibriert, und auch einfach mal nh Stunde in Ruhe gelassen, aber es tut sich nichts.
Garantie ist leider nicht mehr drauf und Geld für ein neues Gerät habe ich als Schüler leider auch nicht.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee (Flashen etc geht nicht da ich keinen Windows-Rechner zur Hand habe)
Danke Im Vorraus

Euer Androidsuchti
JaKaMi
 
Schätze mal da hat sich der Bildschirm verabschiedet. Entweder der Stecker zur Platine ist ab (was durchaus passieren kann, sind nur Klick-Stecker) oder das Ding ist einfach hinüber.

Einfachste Lösung, wär erstmal PC suchen und damit Testweise flashen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
621
AndiMk4
A
J
Antworten
27
Aufrufe
2.137
Danny_Wilde
D
M
  • M4AquaSony
Antworten
0
Aufrufe
2.163
M4AquaSony
M
Zurück
Oben Unten