Sony Xperia M4 Aqua - Diverse Probleme mit dem Speicherplatz

D

dullek

Neues Mitglied
0
Hey, ich hab einige Probleme mit dem interen Speicherplatz

1) Ich übertrage immer schon alles was geht auf SD, aber neuerding wird da imme rein eApp (180MB) angegeben, deren Übertragung jedesmal fehlschlägt.



2) Während das Fon mir 450 MB verfügbar anzeigt, wird beim Abschluss an den PC nur 250 MB frei (beim internen Speicher) angezeigt...



3)ich kann schon keine Apps mehr installieren, weiss aber nicht nicht wirklich, wie ich an mehr Speicherplatz kommen soll. Übertrage ja immer alles auf SD, habe nur 15 Apps installiert, die ich auch alle benutze, und schon einige deinstalliert, aber die meisten unnützen Apps (vorinstalliert) lassen sich leider gar nicht deinstallieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
632
AndiMk4
A
J
Antworten
27
Aufrufe
2.156
Danny_Wilde
D
M
  • M4AquaSony
Antworten
0
Aufrufe
2.167
M4AquaSony
M
Zurück
Oben Unten