Sony Xperia M4 Aqua - Netzprobleme

A

AvB

Neues Mitglied
0
Hallo!

hoffe, dass ich hier richtig bin :mellow:

ich kann seit gut einer Woche trotz Empfangsbalken kaum noch telefonieren bzw. mobile Daten nutzen.
Manchmal bin ich völlig netzlos, dann habe ich wieder ein "R" neben den Empfangsbalken bzw. mobile Daten an, internet funktioniert aber nicht. eigenartigerweise funktioniert alles ab und an plötzlich für (sehr) kurze Zeit.

Ich habe bereits mit meinem Provider gesprochen, und die können sich das auch nicht erklären. die Internet und Netzeinstellung passen!
die SIMkarte ist reelativ neu und bereits in einem anderen Handy getestet.
davor hat wie gesagt alles einwandfrei funktioniert.

was mir aufgefallen ist, wenn ich angerufen werde und es klappt ausnahmsweise mal, friert das Handy manchmal eigenartig ein und lässt sich kurz nicht bedienen.
habe bereits auf werkseinstellung zurück gesetzt ohne Erfolg.

wäre für eure Ratschläge sehr dankbar :rolleyes2:

Ein paar Daten:
Android 5.0, Build: 26.1.A.3.111
 
Also noch nie von so was gehört, schaut für mich aber nach Hardwear defekt an. Solltest du noch Garantie haben schicke es ein würde ich sagen. LG Tom
 
kommt mir auch sehr eigenartig vor. software-reparatur mit xperia companion hat auch nichts gebracht. werde noch eine andere SIM im handy testen und dann kann ich es ja ausschließen..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
603
AndiMk4
A
J
Antworten
27
Aufrufe
2.112
Danny_Wilde
D
M
  • M4AquaSony
Antworten
0
Aufrufe
2.156
M4AquaSony
M
Zurück
Oben Unten