Ultra Stamina Modus lässt sich nicht beenden

M

mschnee

Neues Mitglied
0
hallo ich habe seid heute das problem das mein ultra stamina sich nach dem ausschalten mein handy in den flugmodus versetzt. schalte ich den flugmodus aus oder gehe ins menü geht es aus und wieder an(handy) ich habe aber ein m4 Aqua kann ich da auch was machen oder freut sich da der mülleimer. hab da jetzt ne stunde gemacht und probiert aber nichts geht nicht mal zurüchsetzen. wenn mir jemand helfen kann wäre ich echt froh.

p.s. ich bin technik blond also bitte für dummis
 
Im Zweifel, wenn wirklich nichts mehr geht, könntet ihr das Smartphone auf Werkszustand zurücksetzen oder -alternativ- über die Xperia Companion eine Software-Reparatur machen. Dann ist es auf 0, alle Daten werden dabei gelöscht. Also vorher eine Sicherung machen.
 
@Hangwire Schon probiert ich komme bis zum butten "alles löschen" dann schaltet sich das handy aus und wieder an und es geht von vorne los
 
Dann mal am Rechner die Xperia Companion installierten und die Software-Reparatur machen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
2.150
Danny_Wilde
D
L
  • Linkle
Antworten
2
Aufrufe
2.361
Linkle
L
K
Antworten
13
Aufrufe
1.837
Aqwa
Aqwa
Zurück
Oben Unten