Videos bleiben schwarz

D

devnull69

Neues Mitglied
1
Hallo,

hat noch jemand von Euch das Problem mit Eurem XPeria M4 Aqua E2303, dass manche Videos nach der Aufnahme nur mit Ton aber ohne Bild (bzw. schwarzem Bild) abgelegt werden?

Leider merkt man das immer erst NACH dem Speichern des Videos. Dann hilft nur, das Smartphone aus- und wieder einzuschalten. Das Schließen der laufenden Apps alleine hilft nicht.

Hat jemand dieses Problem auch und vielleicht eine Lösung parat? Es sind schon zu viele gute Videos verlorengegangen, das ärgert mich ungemein.
 
Nutzt du in der Kamera App die Automatik oder den Manuellen Modus?
 
Starte mal neu... War bei mir auch mal.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
12.052
LuKaS44
L
JaKaMi
Antworten
1
Aufrufe
7.619
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten