Android 6 für M5

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 6 für M5 im Sony Xperia M5 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

DOD80

Neues Mitglied
Hallo zusammen, habe mir gerade ein M 5 gekauft und gelesen, dass es dafür auch Android 6 geben wird. Die Sony Homepage sagt mein M5 wäre auf dem neusten Stand und es sind keine updates auf neue Android Versionen geplant. Jetzt bin ich verwirrt.
Danke und Gruß.
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe.de
Handelt es sich bei deinem M5 um ein für Deutschland vorgesehenes E5603?
Hat es ein Branding bzw. welche CDA (Anpassung) hat es?
Die Angaben ist zu finden unter Einstellungen / Über das Telefon / Diagnose / Fakten
 
D

DOD80

Neues Mitglied
Hallo und danke für die Rückmeldung. Ist ein E5603 ohne Branding. Anpassung: 1301-5213 R2A
Gruß
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Also für das Gerät sollte lt. XperiCheck.com seit einer Woche die Firmware 30.2.A.1.21 verfügbar sein.
Hast du versucht, ein Update mit der Xperia Companion zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DOD80

Neues Mitglied
Danke, darüber hat es funktioniert.
Gruß