Sony Xperia M5 Uhrzeit falsch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia M5 Uhrzeit falsch im Sony Xperia M5 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

MiamiNyc

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seit kurzem das Sony Xperia M5. Da benutze ich oben rechts die kleine Uhr, auf dem Homescreen noch ne Große und in der Display Sperre. Eingestellt habe ich, dass die Zeit automatisch aus dem Netzwerk genommen wird. Ich habe auch immer Internet an. Den Stamina Modus habe ich aus. Jedenfalls hab ich jetzt mehrmals gesehen, dass die Uhrzeit oben rechts und auf dem Homescreen nicht mit der Uhrzeit von der Sperre übereinstimmt und auch nicht die tatsächliche Uhrzeit ist. Vorhin stand dort 18.05 und es war schön 18.43. Hat jemand ne Idee?
 
riger666

riger666

Ambitioniertes Mitglied
Hay hatte ich auch schon! hab da meist wlan an und aus oder handy kurz aus dann ging es wieder!aber auch im netz noch nichts gelessen! ;(
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wodurch dieses Phänomen (das durchaus auf vielen verschiedenen Geräten auftreten kann) ausgelöst wird, ist leider bisher nicht wirklich festgestellt. Das einzige was scheinbar wirklich hilft, ist das neue installieren der gesamten Firmware mit Xperia Companion bzw. Flashtool (nicht Emma)
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia M5 Uhrzeit falsch Antworten Datum
0