Xperia M5 startet nicht mehr

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia M5 startet nicht mehr im Sony Xperia M5 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
F

FwieFilip

Ambitioniertes Mitglied
Hallo leute,

wir haben hier ein Problem mit dem Sony Xperia M5 es startet einfach nicht mehr. Die LED oben links bleibt einfach rot ob wir das Gerät ans Ladegerät anschließen oder nicht. Die Kombination Lautstärke hoch + Power Kopf haben wir schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Gestern hat das Handy ohne Probleme funktioniert wir laden das Gerät schon seit zwei Uhr morgens.

Gruß
FwieFilip
 
F

FwieFilip

Ambitioniertes Mitglied
Update : Gerade habe ich in einen Internet Café das Handy angeschlossen. Und die Kombination Lautstärketase runter + Powertaste gedrückt. Das Handy wird unter Windows XP unter Sony Mobile erkannt. Ein Softbrick also?
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Lade dir mal die Xperia Companion herunter und versuche eine Software-Reparatur zu machen.
 
F

FwieFilip

Ambitioniertes Mitglied
@Hangwire War gerade an einen Laptop mit Windows 10. Xperia companion runtergeladen und die Schritte ausgeführt für ein kaputtes handy. Leider komme ich ohne Erfolg weiter. Es kommt nur ein Ton von Windows das ein Gerät angeschlossen ist nach paar Sekunden kommt der Ton das dieses Gerät entfernt würde. In Geräte Manager finde ich dieses Gerät auch nicht.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Lass dein Handy einfach mal 1 Stunde in ruhe laden. Rote LED bedeutet nicht umsonst "Leerer Akku"
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Wenn ich den TE richtig verstanden habe, dann läd das Gerät bereits seit 10 Stunden (siehe Eingangspost).
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
FwieFilip schrieb:
Es kommt nur ein Ton von Windows das ein Gerät angeschlossen ist nach paar Sekunden kommt der Ton das dieses Gerät entfernt würde.
Beim ersten Anstecken müssen ggf. erst mal die Treiber installiert werden. Beim 2. Mal sollte es dann eigentlich gehen.
 
F

FwieFilip

Ambitioniertes Mitglied
Das Handy haben wir jetzt drei Stunden geladen nochmal. Ohne Erfolg die LED ist immer noch vorhanden. Keine reaktion vom Handy. Was das anschließen am computer angeht haben wir das ganze mehrmals versucht neu anzuschließen leider kamen wie ich oben beschrieben habe nur die Töne von Windows.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Hört sich leider nach Hotline/Umtausch/Reparatur an.
 
F

FwieFilip

Ambitioniertes Mitglied
Neue Erkenntnis wir haben das Handy jetzt komplett entladen bis die rote LED ausging. Und nochmal ans Ladegerät angeschlossen das Handy hing jetzt eine halbe Stunde am Ladegerät und ging dannach ohne Probleme an. Hat mich sehr verwundert ich überlege trotzdem das Handy zurück zu schicken es ist ja nicht mal zwei Wochen alt. Trotzdem bedanke ich mich für eure hilfe.
 
Ähnliche Themen - Xperia M5 startet nicht mehr Antworten Datum
0