Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Anrufeinstellungen lassen sich nicht aktivieren ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufeinstellungen lassen sich nicht aktivieren ? im Sony Xperia Miro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
U

uwe33

Neues Mitglied
Sony Xperia Miro
Blau.de, Prepaid, Smart-Option mit Internet-Flat,



Hallo bei meiner Tochter sind die Anrufeinstellungen „Deaktiviert“, wenn ich diese aktivieren will kommt die Meldung: „Unerwartete Antwort vom Netzwerk“
Ich kann die Einstellungen nicht ändern!
Die Apps (Whatsapp, Facebook) funktionieren nur im Wlan-Betrieb.
Bei der Blau.de-Hotline sagte man mir dass sie kein Zugriff auf die „Anrufsperre“ haben und das nur in den Einstellungen am Gerät liegen kann!
Ich habe das Handy schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt leider ohne Erfolg!?
 

Anhänge