Displaysperre Sony Xperia Miro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chicago777

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem: Mein Sohn hat seine Displaysperre geändert und hat die Zahlenkombination vergessen bzw. hat sich verdrückt! Wie kann ich das Handy wieder entsperren? Danke für eure Hilfe.
 
sorry, aber du befindest dich hier im falschen forum
 
ok, in welchen forum muss ich den da? suche nach tipps wie ich das wieder öffnen kann.
 
Ist ein Google-Konto hinterlegt? Denn normalerweise hat man nach ein paar Fehleingaben die Möglichkeit, die Bildschirmsperre über das Google-Konto zu entsperren.

Grüßle
 
Bitte hier nachlesen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]


Muster vergessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hidis
  • hidis
Antworten
7
Aufrufe
8.136
mimibu
M
G
  • Goldleader
Antworten
6
Aufrufe
2.378
Goldleader
G
YAnnIFreaK
  • YAnnIFreaK
Antworten
3
Aufrufe
4.981
BennyPff
B
Zurück
Oben Unten