Miro Backpanel

I

IKAY

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich suche nen Anbieter für Rückschalen vom Miro. Bei meiner bisherigen recherche bin ich nur auf Teile aus Silikon oder mit Muster gestoßen. Ich brauche nämlich welche ohne irgendwelches Muster. Es darf auch ein muster drauf sein, sollte dadurch aber nicht viel teurer sein, da ich das panel zum "basteln" brauche. Eine raue oberfläche wäre gut, aber kein muss, da ich Kleber auftragen möchte. Irgendwelche erhebungen/vertiefungen (wie das Ericsson Logo auf der Standarthülle) Sollten nicht drauf sein.

Vielleicht passt mein Thread ja auch eher in den Werkstattbereich. (Wenn dem so ist bitte verschieben)

lg IKAY
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bekommst du alles was du brauchst Xperia Miro
 
Auf diese Seite bin ich auch gestoßen. Allerdings hat das Backpanel dort diesen Sony Ericsson Knubbel, der mir bei dem, was ich vorhabe im weg ist... Runterfeilen sieht glaube ich nicht ganz so gut aus...
 
Ach so du willst eins ohne das Logo.
Dann hab ich das falsch gelesen, ich glaube das wirst du ohne nicht bekommen.
 
Ich hab in meinem Post angefangen zu schreiben, dass der nicht drauf sein soll. Hab den Satz aber nicht vervollständigt... -.- K.A. was da los war... Na gut, dann werde ich mir wohl welche mit Muster kaufen müssen.
 
Macht nix kann passieren, ja dann bleibt dir nur so was.
 

Ähnliche Themen

hidis
  • hidis
Antworten
7
Aufrufe
8.144
mimibu
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.451
sleeper
S
G
  • Goldleader
Antworten
6
Aufrufe
2.387
Goldleader
G
Zurück
Oben Unten