Miro mit Blau- roten Streifen auf dem Display

J

josikimi

Neues Mitglied
0
Hallo ! Mein Miro zeigt seit Neustem, wenn man den Touchscreen berührt, eine Art Fadenkreuz mit Zentrum an dem Punkt, an dem der Finger aufliegt. Außerdem eine schmale graue Zeile mit Zahlen am oberen Bildschirmrand. Hauptproblem ist aber, dass es jede Fingerbewegung mit einem Blau roten Strich auf dem Display sichtbar macht, sieht aus wie draufgemalt. Auf Werkseinstellungen hab ich es schon zurück gesetzt . Hat leider nichts genutzt.. Hat jemand eine Idee?
Gerne auch unter michael.loehrer@.me.com
Danke!
 
Geh mal bei Einstellungen/entwickleroptionen und mach alle häckchen weg außer bei gpu rendering..
 

Ähnliche Themen

hidis
  • hidis
Antworten
7
Aufrufe
8.137
mimibu
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.444
sleeper
S
G
  • Goldleader
Antworten
6
Aufrufe
2.380
Goldleader
G
Zurück
Oben Unten