Miro nach root ect. kein Internet usw.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Miro nach root ect. kein Internet usw. im Sony Xperia Miro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Steaven

Steaven

Stammgast
Moin, diesmal mit einem Sony Mirow Problem.

Folgendes:

Meine Frau ist vor ein paar Tagen das Mirow herunter gefallen. Danach ging keine Vibration mehr ( keine doofen Witze :smile: ), sonderen wenn Vibration dann nur leichtes knacken.


Wlan und telefonieren konnte man noch. Nun hatte ich gestern das Handy gerootet auf Wunsch meiner Frau. Es hatte kein Branding, jedoch einige Apps von Vodafone.

App wie Hilfe, Market ect. Die ich entfernt habe. Habe einige Systemapps eingefroren. Das waren Chrome, Google Book, Google Film und Music.

Gestern abend ging noch Wlan, telefonieren konnte sich auch.

Heute auf der Arbeit kein VPN, sie hört mich nicht, ich aber sie, nur sms funktioniert.

Avast mit Firewall installiert, hat sie aber heute Morgen deinstalliert, eingefrorene Apps duch Link2SD wieder aufgetaut.

So die Frage, ob ein Bauteil defekt ist ( Vibration ) sprich Platine? Mit dem Rooten und Apps von Vodafone kann es ja nichts zu tun haben.

Werkeinstellung usw. hat meine Frau schon gemacht. Vielleicht hat jemand eine Idee?

Ansonsten muss ich ein neues Handy kaufen.


:mad2:

Danke schon mal für evtl. Antworten:cool2:
 
A

Android beta gama D

Gast
Also erstmal würde ich mit SUS die Firmware reparieren, und dann mal testen.
Wenn es dann nicht geht ist es defekt durch denn Knall auf die Erde.
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Habe noch mal Hardreset gemacht und Backup zurück gespielt, dann SUS benutzt. Hat geklappt :)
Nun noch mal alle Apps installiert, Liste im Internet geholt was ich deinstallieren kann bzw. einfrieren.
Danke für den Tip :)
 
A

Android beta gama D

Gast
Super freut mich.
Setzt du das Thema noch als gelöst, oben unter Themen-Option.
 
Steaven

Steaven

Stammgast
So eben getan. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe und Antwort!!!