Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Probleme mit SD Karte

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit SD Karte im Sony Xperia Miro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
U

ute s.

Neues Mitglied
Hallo , liebe Leut´s,

durch Zufall bin ich auf Euer Forum gestoßen und komme gleich einmal mit einem Problem.
Habe ein Sony xperia miro mit Android 4.0.4 und einer zusätzlichen 4 GB SD Karte.
Ich möchte einiges , insbesondere Bilder, auf die SD Karte verschieben , allerdings funktioniert das nicht !!!
Bin fast am verzweifeln , denn ich benötige dringend Speicherkapazität.

Kann mir bitte jemand einen hilfreichen Tip geben ?
PS : ich bin PC blond .....also bitte einfache Erklärung :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

ute s.

Neues Mitglied
hhhhmmm.....hatte versehentlich die Frage doppelt eingestellt .
Wurde einmal gelöscht , aber leider habe ich keine Hilfe erhalten :confused2:
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Du wunderst dich weil du noch keine Antwort bekommen hast? Mach doch erst mal das "PC" vor dem blond weg.:winki:
Erst mal solltest schreiben mit was oder über welche Wege du es schon versucht hast die Bilder zu verschieben! So kommen schon mal keine unnötigen Vorschläge oder man kann gezielter drauf eingehen. In aller Regel kann man das aber mit einen Dateimanager machen, den auch dein Gerät führen sollte. Ansonsten darf man so etwas auch über den Playstore laden. Grundsätzlich sollte das aber auch über "Einstellungen - Speicher" möglich sein.
In der Kamera selbst kannst du auch unter deren Einstellungsmenü auswählen, wohin sie ihre Bilder speicher soll, also intern oder extern auf die SD.

Als nächstes solltest dann auch dein "einiges" und warum es nicht klappt etwas genauer definieren!
Gruß,

snoopy-1