Simfy nutzt Speicherkarte nicht

B

Ber6erc

Neues Mitglied
0
Hi ich habe Heute eine 16 GB Speicherkarte gekauft.

Danach fleißig Musik über die Simfy App geladen, leider wird die Musik nicht auf die Speicherkarte gespeichert, es kommen nur Meldungen das der Interne Speicher voll ist.
Wie kann ich es erreichen das Simfy die Musik auf die Speicherkarte speichert?

Bin Dankbar für eure Tipps, komme da nicht weiter...
 
Habe gestern den Simfy Support angeschrieben, hier die Antwort:

Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht!
Die Funktion wird in einem der nächsten Updates implementiert.



Toll, noch ungenauer geht´s nicht!
 
Es gibt im Appstore 2 Simfy apps. Einmal normale Simfy und Simfy classic. Die Classic version kann man auf die SD verschieben und dort auch Offlineplaylists speichern.
 
Hi Danke für deinen Tipp, blöde Frage: wie verschiebe ich eine App auf die SD Karte?
Hab so etwas noch nie gemacht.
Mir geht es darum die Offline Musik Dateien auf die Externe Micro SD Karte zu speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du unter Einstellungen und dann unter Anwendungen, da suchst du die app simfy classic und klickst die dann an. Dann kommt ein Button "Auf die SD Karte verschieben".
 
Danke für deine Hilfe, und sorry das ich jetzt erst antworte.
Die App war schon auf der internen SD Karte, aber kann ich die App auch auf die Externe SD Karte verschieben?
 
Geht ohne root nicht mehr bei Sony Geräten

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

hidis
  • hidis
Antworten
7
Aufrufe
8.139
mimibu
M
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.840
meetdaleet
meetdaleet
M
Antworten
1
Aufrufe
1.420
ep612
E
Zurück
Oben Unten