Sony Xperia Miro - SD wird nach root nicht mehr erkannt!!!

S

Sherlock221B

Gast
Hallo allesamt :smile:

Vorweg gesagt...ich bin Neuling...(kenne mich auch noch nicht soo gut aus).

Mein Problem:
Habe vor kurzem mein Miro (4.0.4) durch das Programm der Internetseite 'Unlockroot.com' gerootet. Bevor ich das getan habe. hatte ich die SD entnommen. Nach dem Rooten habe ich sie dann wieder eingesetzt. Jedoch erkennen Walkman, Player Pro, Album etc... keine Medien mehr. Kann also nicht wie gewohnt Musik anhören oder Bilder sehen.

Das was mir komisch vorkommt ist, dass AndroExplorer meine SD erkennt und auch alle darauf gespeicherten Dateien.

Wenn ich per USB mein Handy an den PC schließe kann ich zwar auf die Karte zugreifen, dennoch werden keinen Ordner erkannt (außer die vom TitaniumBackup).

Daher habe ich die SD rausgenommen und mit dem Adapter an den PC geschlossen. Auf die Art wird alles erkannt...

Ich habe auch mal mit mal ohne Debugging den USB angschlossen...half aber nicht.

Auch das sichern der Daten auf der SD, anschließendes Formatieren, zurückspielen und wieder einsetzen half nicht!

Hat es vielleicht mit dem Rootvorgang zutun?

-------UPDATE------

Man hat mir gesagt, es komme öfters vor, dass beim Rooten das System das Zugriffsrecht auf die externe SD verliert. Die Lösungen seien vielfältig.

Hat jemand Vorschläge??

Vielen Dank im Voraus :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hidis
  • hidis
Antworten
7
Aufrufe
8.139
mimibu
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.445
sleeper
S
C
Antworten
2
Aufrufe
1.809
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten