1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xdboyxd, 25.03.2013 #1
    xdboyxd

    xdboyxd Threadstarter Neuer Benutzer

    Einzig die Meldung "Wlan wird aktiviert" erscheint, wenn ich es aktivieren will, und dann funktioniert es trotzdem nicht. Mittlerweile wird auch nicht mal das angezeigt, ich schiebe den Regler fürs Wlan nach rechts, gehe z.B. ein Fenster zurück, und wieder rein - zack, wieder deaktiviert. Ich möchte unbedingt das Einschicken vermeiden, gibt's irgendwelche anderen Lösungen, die ich hier fix machen kann?

    Sony Xperia miro - will Wlan aktivieren --> "Wlan wird aktiviert" --> nichts geschieht, was machen außer einschicken? (Zurücksetzen/neue Rom/Kernel schon erfolglos probiert)
     

    Anhänge:

  2. shadowfler, 28.03.2013 #2
    shadowfler

    shadowfler Android-Lexikon

    Sieht nach nen Hardwareproblem aus glaube nicht das du selber da was machen kannst da du ja es schon mit roms ausprobiert hast
    Also einschicken wäre die einzigste möglichkeit

    Getappert von meinem X Sola aus
     
  3. Android beta gama D, 28.03.2013 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Das einzige was mir noch einfallen würde mal mit SUS die Firmware reparieren, bringt das nix ist die Hardware im Eimer.
     
  4. flamingochris, 28.03.2013 #4
    flamingochris

    flamingochris Neuer Benutzer

    Erlischt nicht die Garantie beim custom Rom und rooten etc?

    Gesendet von meinem ST23i mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. shadowfler, 28.03.2013 #5
    shadowfler

    shadowfler Android-Lexikon

    Nein erst wenn man den bootloader entsperrt weil das entsperren wird im System gespeichert und das rooten nicht

    Getappert von meinem X Sola aus
     
Du betrachtest das Thema ""Wlan wird aktiviert" Wird aber nicht aktiviert!" im Forum "Sony Xperia Miro Forum",