"Wlan wird aktiviert" Wird aber nicht aktiviert!

X

xdboyxd

Neues Mitglied
0
Einzig die Meldung "Wlan wird aktiviert" erscheint, wenn ich es aktivieren will, und dann funktioniert es trotzdem nicht. Mittlerweile wird auch nicht mal das angezeigt, ich schiebe den Regler fürs Wlan nach rechts, gehe z.B. ein Fenster zurück, und wieder rein - zack, wieder deaktiviert. Ich möchte unbedingt das Einschicken vermeiden, gibt's irgendwelche anderen Lösungen, die ich hier fix machen kann?

Sony Xperia miro - will Wlan aktivieren --> "Wlan wird aktiviert" --> nichts geschieht, was machen außer einschicken? (Zurücksetzen/neue Rom/Kernel schon erfolglos probiert)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-25-18-14-25_1_.png
    Screenshot_2013-03-25-18-14-25_1_.png
    25,6 KB · Aufrufe: 297
Sieht nach nen Hardwareproblem aus glaube nicht das du selber da was machen kannst da du ja es schon mit roms ausprobiert hast
Also einschicken wäre die einzigste möglichkeit

Getappert von meinem X Sola aus
 
Das einzige was mir noch einfallen würde mal mit SUS die Firmware reparieren, bringt das nix ist die Hardware im Eimer.
 
Erlischt nicht die Garantie beim custom Rom und rooten etc?

Gesendet von meinem ST23i mit der Android-Hilfe.de App
 
flamingochris schrieb:
Erlischt nicht die Garantie beim custom Rom und rooten etc?

Gesendet von meinem ST23i mit der Android-Hilfe.de App

Nein erst wenn man den bootloader entsperrt weil das entsperren wird im System gespeichert und das rooten nicht

Getappert von meinem X Sola aus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.419
ep612
E
hidis
  • hidis
Antworten
7
Aufrufe
8.137
mimibu
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.640
Sherlock221B
S
Zurück
Oben Unten