Xperia Miro: Erfahrungen

rx799

rx799

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hey, hat jmd von euch sich das Xperia Miro gekauft?
Wie ist euer erster eindruck vom Gerät, was ist alles in der
verpackung und wie reagiert das display (hat es evtl den gleichen
Fehler wie das display vom Xperia Tipo), wie viel Speicher steht für
Apps zur verfügung und wie viel internen Speicher für Musik, bilder, etc....

Grüße

Danny
 
Hallo,
wir haben das Miro vor ca. 1 Monat gekauft, da das Tipo ja diesen Display Bug(wie bereits von dir erwähnt) hat. Und nein es hat nicht diesen Bug :thumbup:

Zum Ersteindruck kann ich sagen, dass es für die geringe Power (800MHz – 500MB) ziemlich flott ist. Allerdings kann ich nicht sagen, wie es sich im Alltag verhält, da es meine Frau verwendet. Die Verarbeitet ist auch sehr gut, kein knarzen oder so. Die geringen Pixel von 320 x 480 sollten auch nur Pixelzähler stören.

In der Verpackung war nur ein Ladekabel , Micro-SIM Adapter und natürlich das Miro.

Von 4 GB Speicher bleiben 754 MB für den Telefon Speicher und 2 GB für den Interne Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: rx799

Ähnliche Themen

hidis
  • hidis
Antworten
7
Aufrufe
8.139
mimibu
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.445
sleeper
S
C
Antworten
2
Aufrufe
1.809
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten