Xperia Miro: GPS-Empfänger vorhanden

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Miro: GPS-Empfänger vorhanden im Sony Xperia Miro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
F

Fresh0razoR

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob das Miro einen echten GPS empfänger hat? Oft steht nur aGPS dabei und bei Amazon steht NEIN bei GPS-Empfänger!

Das ist für mich ein Knock-Out Kriterium. Ist das jemandem bekannt? Suche ein kleines Handy, aber ohne GPS geht es nicht.

Danke & Grüße
Fresh
 
E

email.filtering

Gast
Was sagt die Webseite des Herstellers?

Smartphones ohne GPS gibt's ja eigentlich gar nicht mehr, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Space-Fee

Space-Fee

Erfahrenes Mitglied
Bei Sony auf der Seite steht aGPS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

email.filtering

Gast
Na, dann ist's ja gut, denn das Ding hat, wie es auch zu erwarten war, ohnedies einen GPS-Empfänger. Und zur Erhöhung der Geschwindigkeit bzw. Genauigkeit kann auch noch das Mobilfunknetz ausgewertet werden. => assisted GPS, kurz aGPS!
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Es hat nur aGPS
 
J

jv96

Neues Mitglied
sorry, du hast recht, im whitepaper steht, dass das Handy nur den Qualcomm GPSOneXtra Chip hat und der unterstützt nur a-gps.
 
E

email.filtering

Gast
Was heißt da "nur"? Das Ding hat einen GPS-Empfänger und kann außerdem auch noch aGPS!