Xperia Miro: GPS-Empfänger vorhanden

F

Fresh0razoR

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob das Miro einen echten GPS empfänger hat? Oft steht nur aGPS dabei und bei Amazon steht NEIN bei GPS-Empfänger!

Das ist für mich ein Knock-Out Kriterium. Ist das jemandem bekannt? Suche ein kleines Handy, aber ohne GPS geht es nicht.

Danke & Grüße
Fresh
 
Was sagt die Webseite des Herstellers?

Smartphones ohne GPS gibt's ja eigentlich gar nicht mehr, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Sony auf der Seite steht aGPS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann ist's ja gut, denn das Ding hat, wie es auch zu erwarten war, ohnedies einen GPS-Empfänger. Und zur Erhöhung der Geschwindigkeit bzw. Genauigkeit kann auch noch das Mobilfunknetz ausgewertet werden. => assisted GPS, kurz aGPS!
 
Es hat nur aGPS
 
sorry, du hast recht, im whitepaper steht, dass das Handy nur den Qualcomm GPSOneXtra Chip hat und der unterstützt nur a-gps.
 
Was heißt da "nur"? Das Ding hat einen GPS-Empfänger und kann außerdem auch noch aGPS!
 

Ähnliche Themen

hidis
  • hidis
Antworten
7
Aufrufe
8.137
mimibu
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.444
sleeper
S
C
Antworten
2
Aufrufe
1.807
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten