Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

xperia miro hängt sich auf in hard case hülle

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere xperia miro hängt sich auf in hard case hülle im Sony Xperia Miro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

Rabea95

Neues Mitglied
Yuhu,

erstmal ich bin neu in diesem forum und hoffe deswegen das ich den richtigen "ort" gefunden habe um meine frage zu stellen :))

ich habe das problem das mein miro sich komplett aufhängt wenn ich es in eine hard case hülle packe, dass heißt erst wird es langsam und reagiert nicht mehr und dann zeigt es mir einen schwarzen bildschirm wo dann nur noch hilft das handy irgendwie aus der hülle wieder rauszubekommen (die sitzt SEHR fest, selbst bekomme ich sie gar nicht ab,brauche meist hilfe von meinem vater) und dann den akku rauszunehmen und komplett neu zu starten.

ist die hülle nicht um mein handy funktioniert es problemlos.

der kundenservice von sony hatte gesagt das die hülle das handy möglicherweise einquetscht und somit das innenleben beschädigt, hat vielleicht noch jemand dieses problem und kann mir helfen es zu lösen?
möglicherweise einfach eine hülle von einem anderen anbieter (vlt welche empfehlen?) oder doch das handy zurückschicken weil es an sich einen fehler im innenleben hat?
achja das handy ist noch nie gestürtzt ;)

ich weiß ein sehr langer text aber ich wollte das problem möglichst genau beschreiben :)

LG Rabea :biggrin:
 
B

BennyPff

Ambitioniertes Mitglied
Guten Abend,

Es kann natürlich sein, dass die Hülle zu fest Sitz, und dadurch tatsächlich innen irgendwelche Kontakte bewegt werden oder gar kaputt gehen, andererseits kann die Hülle falls sie auf den tasten aufliegt diese in einer bestimmten Kombination drücken.
Ich selber hatte eine Hülle aus Hartplastik, aber diese Probleme nicht.

Gruß Benny :)
 
R

Rabea95

Neues Mitglied
das macht mir ja schonmal hoffnung das ich noch eine passende hülle finden werde,weißt du noch welcher hersteller deine hülle gefertigt hat? :)
danke für die schnelle antwort :)
LG rabea
 
B

BennyPff

Ambitioniertes Mitglied
Leider nicht das war ein Geschenk.

Gruß Benny :)
 
R

Rabea95

Neues Mitglied
schade aber danke! :)