Zugriff auf Micro SD Card

K

Kitebuggy05

Neues Mitglied
0
Hallo Forumsgemeinde .

Bin ganz neu hier, da ich mir vor ca. 2 Monaten mein erstes Smartphone gekauft habe. Ein Xperia Miro.
Bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät, keine nennenswerten Probleme.

Nun meine Frage :
Ich habe mir neulich eine Micro SD Card gekauft, um Videos, Bilder und Musik dort zu lagern, damit der Handyspeicher nicht so schnell voll wird.
Es ist eine SanDisk microSDHC Card mit 32 GB ( 29,4 effektiv ).
Nur: Sie wird zwar im Einstellungsmenü unter "Speicher" erkannt, aber ich kann nicht wirklich darauf zugreifen.
Soll heißen, dass ich meine vorhandene Musik und Videos nicht darauf verschieben kann.
Es findet sich im Kameramenü und auch unter "Meine Musik " keine Option, die Daten zu verschieben.
Zumindest habe ich es noch nicht gefunden. :blink:
Android Version ist 4.04 und unter "Updates" wird angezeigt, dass alles auf dem neuesten Stand sei.
Kennt jemand von Euch das Problem und kann mir evtl Tipps geben ? Vielen Dank im Voraus.
 

Ähnliche Themen

U
  • ute s.
Antworten
2
Aufrufe
1.594
snoopy-1
snoopy-1
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.837
meetdaleet
meetdaleet
S
Antworten
0
Aufrufe
1.640
Sherlock221B
S
Zurück
Oben Unten