1:30 Symbol beim Wecker?

S

schpenza

Neues Mitglied
0
Die Überschrift sagt es eigentlich schon aus... Was bezwecke ich damit, wenn ich auf das Symbol klicke, welches sich beim Weckerstellen unten links befindet (1:30)? Was dann passiert, ist schon klar, hab's ja schließlich schon ausprobiert. Aber was bezwecke ich damit, das Display heller oder dunkler zu stellen. Oder steckt ein bestimmter Modus dahinter, der mir noch nicht einleuchten wollte? Danke für eure Antworten.

Hey, mein 1. Post
 
Moin,
hihi - lustisch - das Symbol ist mir noch nie aufgefallen - und habs auch noch nie gedrückt :lol:
Der Sinn erschließt sich mir momentan auch nicht wirklich ...
 
@schpenta: da hast du auch mal versucht exakt um 1:30 den button zu drücken bevor du den threat verfasst hast, was?! :-D

Ich tippe auf ne art missglückten "nachttischwecker" als ersatz für einen richtigen wecker.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
*lol*
Nein - das "1:30"-Symbol hat nichts mit der effektiv eingestellten Zeit zu tun...

Coldeck hat sicher recht, dass es eine Art Nachttischwecker sein soll,
da nur das Hintergrundbild, die aktuelle Uhrzeit und die Weckzeit angezeigt wird.
Evtl. ist das auch sinnvoll bei eingesteckter Dockingstation, da hier wohl der Bildschirm nicht ausgeschaltet wird.

Die Funktion bewirkt IMHO, dass ohne Dockingstation beim Anschalten (ohne Entriegelung) sofort Zeit und Weckzeit angezeigt werden.
Ist also auch so schon irgendwie sinnvoll ... wenn man in der Nacht mal schnell nachsehen will ...
Wenn man's weiß ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Ist der Nacht screen, sehr nützlich wenn man nachts nicht erst das Display anschalten möchte, um kurz zu schauen wie lange man noch dösen darf...

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
Das gabs bei meinem mileston auch. Ging automatisch an wenn man es in die dockingstation stellt
 

Ähnliche Themen

S
  • Sindy80
Antworten
1
Aufrufe
2.108
der_henk
der_henk
K
  • Katrin1
Antworten
7
Aufrufe
1.537
Miaz602
Miaz602
P
  • Pawelinchen
Antworten
16
Aufrufe
9.545
Sandra Bachmann
S
Zurück
Oben Unten