[16.09] Jelly Bean Theme für's Xperia P | AOSP Batterie, WLAN, Wecker & mehr

solaris63

solaris63

Dauergast
305
Originale Jelly Bean AOSP Statusleiste für's Xperia P :D :D :D [ROOT]

ENDLICH!
Hol dir den coolen Jelly Bean Kick für dein Sony Xperia P!
Nie wieder SonyUI Icons!
(Fast) alle Systemicons integriert!
Einfach zu installieren (ROOT benötigt)!
Prozentzahl neben Batterieicon!

scaled.php
scaled.php
scaled.php



  • Installation
    1) Apk-Datei herunterladen
    2) Aufs Gerät kopieren
    3) Auf dem Handy mit Root Explorer/ES nach systemapp kopieren
    4) "SystemUI.apk" in "SystemUI.apk2" umbenennen
    5) Die Kopierte Datei in SystemUI.apk umbenennen :laugh:

    FERTIG!:D


  • Download
    v2 (aktuellste)

    Versionssammlung


  • Bugs
    Statusbar-Leiste wird nicht angezeigt Mit v2 beseitigt! (Es lag am falschen Dateinamen :sleep:)


  • Info
    Neueste Version: 0.2
    Wenn das Telefon lädt, wird nur eine Prozentzahl angezeigt! :thumbsup:


    Übrigens: Ich kann natürlich NICHT die Features von der JB Status bar in ICS reproduzieren! Sonst wäre es ja JB und nicht ICS! Also erwartet nicht die erweiterte Darstellung von Benachrichtigungen oder Ähnliches!!!


  • Danke an
    Google für DIESES Betriebssystem, welches mich so fasziniert (mit t?) hat, dass ich es nicht erwarten konnte, dass mein XP Jelly Bean bekommt :thumbup:



Bei der Installation könnte sich die SystemUI aufhängen und es kommt ständig die "...wurde leider beendet" Information! Telefon einfach neustarten, es sollte danach klappen :)



Im übrigen hafte ich nicht für entstandene Schäden. Theoretisch gesehen kann man nichts falsch machen, auch wenn das System meine SystemUI nicht annehmen sollte (aber das tut es eigentlich) fährt Android ganz normal hoch - nur ohne der oberen Leiste. Einfach das Backup wiederherstellen und voila!



Gefällt dir mein Thema? Drück auf
post_thanks.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was konkret ist denn der Unterschied zur ICS-Variante? Und wie hast du das originale Appdrawer-Symbol aufs Sony UserInerface bekommen?! :D Apex bzw. Holo Launcher läuft da nicht mehr drüber oder? :)
 
Hallo Rapfl.

Der Unterscheid befindet sich in der Benachrichtungsleiste. Schau mal das Ding, das man runterzieht an. Bei ICS war es ein blauer Punkt, jetzt ein grauer Balken. Außerdem ist das Icon für "alle Benachrichtigungen löschen" anders :)

Ich weiß, kein großer Unterschied, aber ich finde es trotzdem ein wichtiges Merkmal in Sachen Design :)

Jaa für mich kommt es auch auf die kleinen Sachen an, hauptsache ein Schritt in Richtung AOSP :)

Zum Launcher - gleich vorweg: es ist der Xperia Home Launcher - poste ich noch was. Hab ja geschrieben, dass ich einen Launcher mit AOSP Knopf gesehen habe, aber die Installation scheiterte. Auf jeden Fall hat der Entwickler eine neue Version rausgebracht, klappt wie geschmiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Na dann bin ich mal gespannt, was da noch kommt.... ;) :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.512
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.591
Zarabusta
Z
M
  • Mexx8828
Antworten
3
Aufrufe
1.736
Rapfl
Rapfl
Zurück
Oben Unten