`2 Schutzfolien ?

B

Bassi113

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir gestern das Sony Xperia P gekauft, nun habe ich gelsen, dass es da 2 schutzfolien geben soll ( welche drauf sind ) die erste ist ja ziemlich einfach abzumachen ---aber die zewiete ? ist die überhaupt da drauf ?:ohmy:
 
Hallo,
Schutzfolie ist auf jeden Fall drauf, ist aber so gut geklebt das man sie nur schwer sieht. Solltest Du auch drauflassen, hab meine jetzt schon 8 Monate drauf und immer noch supi.:laugh:
 
Richtig.
Du kannst das z.B. erkennen, wenn Du oben am Schlitz beim Sony-Schriftzug nachschaust. Du siehst einen kleinen Absatz.
Lass die Folie lieber drauf. Im Forum findest Du Anleitungen zum Entfernen, aber wenn ich mich recht erinnere, haben die Leute das bereut.
Hab' mein SXP auch 8 Monate - und die Folie sieht aus wie am ersten Tag.

Mobil getapatalked mit SXP
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Absatz kommt mir aber ziemlich dick vor für ne folie ^^
ist das bei euch auch so ?
 
Ja _ kannste glauben.
Wenn Du die große Folie mit der Schrift abgezogen hast, ist alles OK ;)

Mobil getapatalked mit SXP
 
jetzt habe ich mir nach dem kauf meines "sxp" noch solche schutzfolien besorgt(6stück),waren auch preiswert.
kann oder könnte es sein das wenn so eine folie noch aufgeklebt wird,die bedienung des "sxp" etwas beeinträchtigt wird?

gruss
 
Davon gehe ich aus.
Wäre doch auch etwas sinnlos, eine Schutzfolie für die Schutzfolie aufzubringen, oder ;)
Und so sauber wie die Originale bringst Du die garantiert nicht hin.

Ist wie bei den Bonbons "Nimm 2" - Wo fängt man an - und wo hört man auf :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
"nimm 2 " ist gut.

aber mal davon abgesehen,das aufbringen war wirklich einfach.
blasenfrei und glatt ist es auch noch.
 
bazi schrieb:
jetzt habe ich mir nach dem kauf meines "sxp" noch solche schutzfolien besorgt(6stück),waren auch preiswert.
kann oder könnte es sein das wenn so eine folie noch aufgeklebt wird,die bedienung des "sxp" etwas beeinträchtigt wird?

gruss

Ich hatte ne ganze Weile 2 drauf und konnte keine Beeinträchtigung feststellen ;)

Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!
 

Ähnliche Themen

mcblair
Antworten
3
Aufrufe
2.637
mcblair
mcblair
Gold_monkey
  • Gold_monkey
Antworten
1
Aufrufe
733
Bonie
B
heinzelbaer
  • heinzelbaer
2
Antworten
26
Aufrufe
5.996
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten