3D Funktion der Kamera

MukuFuk

MukuFuk

Dauergast
1.071
Ich lese überall dass das Xperia P eine 3D funktion haben soll aber ich finde nirgendwo etwas in den Kameraeinstellungen
 
Hi,

die 3D Kamera ist entfernt worden. Ich glaub mit dem Update von ICS auf JB. Bin mir da aber nicht so sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk
Nope, is in den Einstellungen der stockkamera enthalten ;-)
 
ZwischendenWelten schrieb:
Nope, is in den Einstellungen der stockkamera enthalten ;-)

Negativ. Hatte ich öfter genutzt aber in den Einstellungen ist es nicht mehr zu finden, bei mir.

Oder sie haben es gut versteckt ;)
 
Na ist ja gut, dass es anderen auch so geht ;)
Ich kann's momentan auch nicht mehr finden.
Hatte es aber auch nicht wirklich gebraucht - max. 2-3x zum Testen...
 
kamera aufrufen - display rechts oben das symbol antippen (bei mir zb. "SCN Auto") - "3D schwenkpanorama" oder "3D schwenk-multi-angle" auswählen. hab das ganze allerdings noch nie getestet.

hab noch android 4.0.4.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach nur eine Panorama-Funktion, was als 3D bezeichnet wird.Das hatte ich schon mal getestet, da ist nichts 3D.
 
Die 3D-Auswahl gab es früher bei ICS.
Mit etwas gutem Willen konnte man auch so etwas wie 3D erkennen.
Jetzt bei JB gibt es nur noch beim rechten Symbol:
SCN Auto Motiverkennung
Normal
Frontkamera
Schwenkpanorama

Jedenfalls bei mir.
Den Rest vermisse ich nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so wirklich 3D war es nun nicht ;-)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls jemand unbedingt möchte habe ich glaube die Kamera app von damals noch gesichert.. Habe aber nicht geschaut ob sie funktionieren würde...

Vermisse das auch nicht wirklich...
 
desy schrieb:
Falls jemand unbedingt möchte habe ich glaube die Kamera app von damals noch gesichert.. Habe aber nicht geschaut ob sie funktionieren würde...

Vermisse das auch nicht wirklich...

Wenn ich mich recht erinner, gab es zu dieser 3D Kamera auch noch das 3D Album. Man bräuchte dann schon beides.
 
_nafets_ schrieb:
Wenn ich mich recht erinner, gab es zu dieser 3D Kamera auch noch das 3D Album. Man bräuchte dann schon beides.

Ja, unter 2.3.7 Gingerbread war das tatsächlich so. Aber unter ICS wurden doch sowohl beide Kameras als auch beide Alben zusammen gelegt, oder? Ich denke aber nicht, dass diese Kamera einfach auf Jelly Bean installiert werden kann - gibt's da nix im PlayStore?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also im Play Store sind die Angebote auch nüchtern.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • cls
Antworten
17
Aufrufe
7.148
cls
C
W
  • w0wka
Antworten
3
Aufrufe
3.205
w0wka
W
F
  • friedchen1311
Antworten
1
Aufrufe
1.322
Benji96
B
Zurück
Oben Unten