Abgesicherter Modus !?!

Zapf

Zapf

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo, mir is grad was passiert.

Ich lag auf dem Sofa als ich mein SXP neu startete. Ich hielt es einfach in der faust und achtete nicht besonders darauf. Als das Pfone neu gestartet war, stand unten links in Display "Abgesicherter Modus". Ich weis jetzt nicht, wie ich das aktiviert habe, weis da jemand bescheid. Konnte es nämlich nicht wieder reproduzieren...

mfG

edit: hat sich erledigt... beim booten "Lautstärke-Minus" gedrückt halten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach... cool.. und was kann es dann bzw kann es nicht?
 
Also Drittanbieter -Apps und -Widgets werden nicht geladen, das ist das einzigste was mir aufgefallen ist. Vll. weis ein anderer mehr.

mfG
 
lol
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Aber zumindest lag ich nicht ganz falsch ;)

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1.580
Zwergl
Z
Y
  • ymicky
Antworten
14
Aufrufe
1.261
ZwischendenWelten
Z
Miaz602
  • Miaz602
Antworten
4
Aufrufe
2.037
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten