Anrufprotokoll - wie weit geht es zurück?

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Hallo zusammen,

leider ist mir gestern durch einen nicht nachvollziehbaren Programmfehler die komplette Anrufliste gelöscht worden, was zwar kein Weltuntergang aber sehr ärgerlich ist.

Das letzte Backup war von vor 2 Wochen, immerhin.

Aber eine grundsätzliche Frage habe ich in diesem Zusammenhang? Wie weit geht die gespeicherte Anrufliste eigentlich normalerweise zurück? Das Backup reicht bis Anfang September, ich bin mir aber sicher normalerweise reicht das länger zurück. Leider Synchronisiert Google die Anrufliste wohl nicht mehr zurück, selbst nach Löschung des Google Kontos und erneutem Einrichten kommt nicht mehr dazu....
 
Meine geht (momentan) zurück bis zum 04.09.2012.
Das war der Zeitpunkt meines ICS-Updates inkl. Full Wipe.
 
Hm, 04.09, das passt irgendwie. Ich habe vorhin bei einem bekannten mit dem X10 nachgesehen, auch da ist beim 04.09. der Anfang. Ok, scheint also wirklich "nur" 4 Wochen zurückzugehen. Danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
2.800
Aaskereija
Aaskereija
erko
  • erko
Antworten
1
Aufrufe
1.613
Miaz602
Miaz602
B
Antworten
2
Aufrufe
1.146
bernd2601
B
Zurück
Oben Unten