Apps schließen sich sofort wieder?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps schließen sich sofort wieder? im Sony Xperia P Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

tbi113

Neues Mitglied
Mir ist bewusst das das Problem schön öfter behandelt wurde aber ich mus trotzdem nochmal fragen. Bei mir schließe sich Apps und anwendungen sofort nach dem Öffnen wieder, bis jetzt hab ich nur gelesen das das nach ein paar ver suche wieder geht aber bei mir tut sich auch beim 99. mal nichts. Außerdem hab ich die bisherigen lösungsvorschläge nicht verstanden. Ich benutzte ein xperia p und würde mich freuen wenn das noch mal einer für die ganz dummen erklärt.

Gruß Tobi
 
Rapfl

Rapfl

Experte
Eine ganz blöde Frage: Kommst du vielleicht versehentlich an den Zurück- bzw. Homebutton, nachdem du eine App geöffnet hast? Dann schließt sich die App nämlich direkt wieder. Ist mir anfangs immer passiert, ohne es wirklich zu merken :D
 
T

tbi113

Neues Mitglied
nein es kommt auch immmer die meldung die app wurde beendet die man auch bestätigen muss
 
solaris63

solaris63

Experte
Neustart? Hin und wieder bleibt bei mir ein Systemprozess hängen und mit ihm auch alle anderen Apps..
 
T

tbi113

Neues Mitglied
hab ich auch schon probiert funktioniert nicht?